Als ortsansässiges Unternehmen in Freinsheim war es uns eine Ehre die dortige Feuerwehr mit einer eigenen Webseite auszustatten.

Angesichts der Tatsache was die ehrenamtlichen Feuerwehleute leisten, war es uns ein großes Anliegen dieses Projekt als Spende für die Freiwillige Feuerwehr Freinsheim durchzuführen. In der Hoffnung den Ernstfall nie erleben zu müssen beruhigt es doch ungemein zu Wissen, dass ggf. jemand Tag und Nacht bereitsteht um zu helfen. Wir hoffen jedoch zuversichtlich, dass die von uns benötigte Hilfe auf das Löschen unseres Durstes am Stadtmauerfest beschränkt bleiben wird.

www.feuerwehr-freinsheim.de freut sich auf Ihren Besuch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok